SG Finnentrop/Bamenohl – BV Westfalia Wickede 8:1 (3:0)
Diesen Sonntag hätten die knapp 10 mitgereisten Zuschauer aus Wickede bestimmt angenehmer gestalten können. Bei herrlichem Sonnenschein und auf einer tollen Sportanlage wurden sie aber leider Zeuge eines Debakels. Das Spiel ist schnell erzählt. Drei individuelle Fehler (zwei Freistöße, ein Elfmeter) führten zu einer sicheren 3:0 Halbzeitführung für den Gastgeber. Unnötige Diskussionen mit dem Schiedsrichter und den Gegenspielern spiegelten die fehlende Konzentration wieder. In der zweiten Halbzeit zerlegte dann das Team aus Bamenohl unsere Elf komplett und gewann auch in der Höhe nicht unverdient mit 8:1! In der anschließenden Pressekonferenz kündigte unser Trainer Alex Gocke für Dienstag den Dialog mit der Mannschaft an. Hier heißt es, mit Sicht auf die kommenden Gegner, schnell wieder in die Spur zu finden, um nicht in das untere Tabellendrittel abzurutschen. Es wartet also, in der kommenden Woche, viel Arbeit auf das Trainerteam.
Es spielten:
Wickede: Kuck – Lüder (75.Jäkel), Konya, Großkreutz, Tielker – Cakir, Dietz (75. Lmcademali) – Toetz, Erdogan (46. Icen) – Igweani
Tore: 1:0 R. Entrup (13‘), 2:0 R. Entrup (14‘), 3:0 Hennes (44‘/FE), 4.0 H. Entrup (50‘), 5:0 Kleppel (53‘), 6:0 Kümhof (56‘), 7:0 M. Entrup (78‘), 7:1 Cakir (83‘), 8:1 M. Entrup (85‘)