BV Westfalia Wickede – Lüner SV 3:1 (1:1)
Na endlich! Unsere Mannschaft konnte, nach einer langen Durststrecke(seit März 2019), wieder drei Punkte im Pappelstadion holen. Unser Trainer Alex Gocke:“Ich bin unendlich glücklich, auch wenn ich das nicht so zeigen kann.“
Zum Spiel. Es schien eigentlich wie immer zu laufen. In der 25. Minute brachte Mehmet Erdogan, mit einem Schuss aus 10 Metern unsere Farben in Führung. Jedoch war der Lüner SV in der ersten Halbzeit das bessere Team. Sie schossen aber mehrmals, aus guter Position, am Tor vorbei. Und wenn der Freistoß von Don Schreiber nicht am Lattenkreuz gelandet wäre, hätte es zur Halbzeit sogar 2:0 gestanden. Nach dem Seitenwechsel kam dann die beste Phase des LSV. Matthias Göke erzielte in der 52. Spielminute den Ausgleich. Ein gut aufgelegter Joel Kiranyaz verhinderte im Anschluss sogar die Führung für den Lüner SV. Und als Lünen wieder mal schlecht verteidigte, konnte Hakan Cevirme in der 79. Spielminute die 2:1 Führung erzielen. Sollte es heute endlich mit dem Heimsieg klappen? Ja es sollte – Robin Dieckmann machte in der 87. Spielminute den Deckel drauf. Der lang ersehnte Heimsieg ist gelungen! Trainer Alex Gocke:“ Man kann das Ganze, wenn man konzentriert ist, auch durchaus entspannter gewinnen!“
Wickede: Kiranyaz – Lüder (Agyeman), Großkreutz, Dieckmann, Schreiber, Erdogan, Heinings(62. Cevirme), Cakir (36. Wodniok), El Moudni (87. Lange), Krahn, Tielker
Tore: 1:0 Erdogan (25.), 1:1 Göke (52.), 2:1 Cevirme (79.), 3:1 Dieckmann (87.)