Liebe Westfalia-Anhänger,

erschütternder Weise mussten wir heute feststellen, dass sich die Facebookseite „BV Westfalia Wickede Fan“ in eine rechtspolitische Werbeseite verwandelt hat.

Auf diesem Weg distanzieren wir uns vollkommen von jeglichen Inhalten der o.g. Seite und verurteilen diese aufs Schärfste!

Es handelt sich hierbei um eine rein privat betriebene Facebookseite, dessen Betreiber anonym auftritt. Leider handelt es sich hierbei in keinster Weise um eine Fanseite unseres Vereins. Aus diesem Grund rufen wir Euch auf, der Seite weder zu folgen noch die Inhalte mit unserem Verein in Verbindung zu bringen.

Der BV Westfalia Wickede, Gewinner des DFB-Integrationspreises und Stützpunktverein für Integration durch Sport, besteht aus Mitgliedern diverser Nationen. Bei uns sind alle Religionen, alle Nationalitäten, alle Farben und alle Geschlechter gleichermaßen willkommen. Rechtpopulismus hat jedoch keinen Platz in unserem Verein!

Eins gilt sicher: Der Betreiber der Facebookseite „BV Westfalia Wickede Fan“ ist wahrlich kein Fan unseres Vereins. Die Seite erfüllt augenscheinlich ausschließlich den Zweck, die Marke Westfalia Wickede zu Werbezwecken für rechtspolitische Inhalte sowie unbefugte Werbung auszunutzen. Selbstverständlich werden wir alle in unserer Macht liegenden Maßnahmen ausschöpfen, um gegen die Inhalte vorzugehen.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Euch, unseren wahren Fans, selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Sportliche Grüße