Nach dem spielfreien Wochenende hatte die Westfalia mit der SV Oesbern II die nächste Aufgabe vor der Brust.

Von Beginn an versuchten die Westfalia-Damen dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken, mit Erfolg! Denn in der 17. Minute gingen sie mit 1:0 in Führung. Anstatt das Spiel jetzt wie üblich zu „verwalten“ führte die Heimmannschaft ihre dominante Spielart fort und legte in der 23. Minute das 2:0 nach. Einige Chancen die Führung weiter auszubauen, ließen sie dennoch liegen. Die Wickeder Defensive ließ der Offensive der Gastmannschaft keine Möglichkeit durchzubrechen. Während man sich am Rand langsam auf die Halbzeit vorbereitete, drehten die Damen auf dem Platz aber noch mal auf und legten in der 43. Minute das 3:0 nach und erhöhte in der 45. Minute sogar noch auf 4:0! Nach einer starken und überzeugenden Leistung ging es dann endlich in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ließen es die Wickeder Damen dann ruhiger, aber nicht weniger konzentriert angehen. Man erspielte sich Chancen, die allerdings nicht verwertet werden konnten. In der 70. Minute legte die Westfalia dann doch noch das 5:0 nach und erzielte mit dem Schlusspfiff auch noch das 6:0.

Nach diesem Spiel kann man sagen, es war beste Saisonleistung der Westfalia bisher! Diese Leistung macht Freude auf die kommenden Spiele. Denn so spielt man Fußball!